Galgo Mischling Luna mit Arthrose

Liebes Kompagnon vet Team,

Ich möchte ihnen von unseren guten Erfahrungen mit ihrem Öl berichten.

Unsere Hündin Luna ist ein Galgo-Mischling aus Spanien. Mittlerweile lebt sie seit 12 Jahren bei uns. Vor allem in den Sommermonaten merkt man ihr ihre Arthrose stark an, sodass wir immer kleinere Runden gegangen sind um sie nicht übermäßig zu fordern. Wir sind dann zufällig auf das Öl Kompagnon vet gestoßen und waren erst ein wenig skeptisch. Nach Wochen regelmäßiger Einnahme haben wir eine deutliche Verbesserung ihres allgemeinen Wohlbefindens festgestellt. Sie ist beim Spaziergang plötzlich vor gelaufen, hat wieder gespielt und war voller Energie       und ohne Schmerzen. Wir haben unsere Luna kaum wiedererkannt.

Aufgrund des hohen Preises hatten wir jedoch mal ein paar Wochen pausiert und mussten feststellen dass es Luna zunehmen schlechter ging.

Deshalb bekommt Luna nun weiterhin regelmäßig Kompagnon vet. Ich kann es zu 100% empfehlen!                          

 

Vielen Dank dafür S.Diedrich