Terrier Hündin humpelt nicht mehr

Sehr geehrtes Kompagnon Vet. Team, 

meine Frau und Ich haben im April ihr Produkt für Hunde gekauft.

Wir haben eine 10 Jahre alte Jack Russel Terrier Hündin die seit März Beschwerden

im Bereich der Schulter aufwies. Ein Besuch beim Tierarzt ergab die Diagnose Arthrose. Es gab eine Spritze soweie Tabletten die wir ihr über 4 Wochen verabreicht haben.

Nachdem die Wirkung der Spritze und der Tabletten abgeklungen ist fing unsere kleine Maus wieder an zu humpeln. Nun wussten wir nicht weiter. Wieder zum Tierarzt oder eine andere Lösung finden?!

Bei meinen Recherchen im Internet bin ich glücklicherweise auf Ihre Seite Kompagnonvet gestossen.

Wir haben uns die Erfahrungsberichte durchgelesen und waren offen gestanden zunächst etwas skeptisch.Letzendlich haben wir uns entschieden ihr Produkt zu bestellen und auszuprobieren.

Seit Mai bekommt unsere Hündin nun dieses Naturprodukt Kompagnon vet, und tatsächlich, bereits nach einer Woche humpelte unser kleiner Terrier nicht mehr. Die kleine mag zwar den Geschmack nicht so gerne, aber sie frisst ihr Futter trotzdem immer tapfer auf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt KompagnonVet und können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Es handelt sich hier nicht um ein "Chemieproukt" sondern um ein reines Naturprodukt! Das ist sehr positiv!!