Rico kann wieder Aufstehen

Mein Golden Retriever Rico wird jetzt im September 12 und seit fast einem Jahr ist sein Gangverhalten echt extrem schlimm geworden.Er läuft wie ein alter Opi😀 und jedes Frühjahr hat er auch noch mit seiner Milbenallergie zu kämpfen die mit extern starken Hautausschlag und ständigem Juckreiz begleitet wird.

 

Der arme Kerl tut mir richtig leid,denn jedes mal zum Tierarzt und Spritzen geben lassen ist auf Dauer auch nicht prickelnd.Also welche Alternative gibt's denn noch außer mal im Internet nach zu schauen und voila da fand ich Kompagnon Vet und erstmal war ich sehr skeptisch auch wegen dem Preis aber durch die ganzen positiven Bewertungen dachte ich mir,probiere es doch mal aus.also bestellte ich mir die 500ml Flasche KompagnonVet und was ich nicht geglaubt hätte das ich schon nach noch nicht mal einer Woche schon sehen konnte wir sich sein laufverhalten deutlich verbessert hat und er auch ganz toll wieder aufstehen kann,das ihm das auch schon Schwierigkeiten bereitete.

Mit dem Juckreiz kann ich erst richtig sehen nächstes Frühjahr.Aber jetzt bin ich so froh das ich das Kompagnon Vet gefunden habe und mein Dicker es wieder besser geht und ich hoffe das ich ihn dadurch noch paar Jahre länger bei mir habe. Es ist ein ganz tolles Mittel für jeden nur empfehlenswert!!!!

Liebe Grüße aus Bremen

Doreen.Z.