Pongo läuft wieder besser

Labrador Retriver Mischling mit Hunde Arthrose und HD

Hallo liebes Kompagnon Vet Team,

Ich bin im Internet auf sie aufmerksam geworden und nehme jetzt seit ca 6 Wochen ihr Produkt Kompagnon Vet.

Ich habe einen 14 jährigen Labrador - Retriver Mischling mit angeborener HD und Arthrose.

Das Produkt Kompagnon Vet ist sehr gut ! Pongo Läuft wieder besser.

Es ist jedoch nicht so, obwohl ich ihm das Mittel 2x am Tag gebe das wir ganz auf Schmerzmittel verzichten können. Dazu ist es schon zu fortgeschritten ,aber als Kombination sehr gut. Es gibt Tage ohne Tabletten und nur Kompagnon Vet aber auch kombinierte. Denke das ist von Hund zu Hund unterschiedlich und braucht seine gewisse Zeit.

Wir werden ihm weiter ihr Produkt Kompagnon Vet geben und sind gespannt wie er sich die nächsten Monate bezüglich der Beweglichkeit entwickelt. Die Beratung und Bestellung war super und sehr kompetent ,Danke dafür!! 

Es grüßt sie

Claudia T. mit Hund Pongo