Jonny ist Juckfrei

Hallo liebes Kompagnon Team! Erstmal möchte ich mich für die tolle, ausführliche und nette telefonische Beratung bedanken ich habe 3 Boxer, Odin 10 Jahre, freya und jonny 4 Jahre alt! Odin leidet unter starker Arthrose in Fuß und Zehen sowie spondylose und starker HD und da nichts mehr geholfen hat, auch starke Schmerzmittel nicht hatten wir uns zu einem durchtrennen der Muskeln entschieden, was auch wieder umsonst war! Jonny leidet seit dem 2.lj ebenfalls unter spondylose, hochgradiger HD, einer angeboren Herzschwäche und Allergien, Heu-Gras -Futter-Hausstaub Milben etc dazu kommt noch Schafgarbe, Beifuss,Roggen usw, er ist also das ganze Jahr egal wann sehr belastet davon und juckt sich wahnsinnig! Nase läuft, Husten, schnupfen usw! Freya hat mittelgradige HD und eine beginnende Arthrose im Fuß, bei ihr hält es sich derzeit aber noch in Grenzen und das humpeln beginnt nur dann wenn sie es mit dem Rennen und toben einfach mal wieder übertrieben hat! Alle 3 haben GoldImplantate bekommen, leider nur mit mäßigem Erfolg, jonny hatte zudem im Dezember einen BandscheibenVorfall mit kompletter Lähmung der hinteren Gliedmaßen, was jedoch erfolgreich operiert werden konnte und er derzeit gut läuft bis auf seine Hüfte die kaum noch belastbar ist! Gelenkflüssigkeiten, Physio etc, alles umsonst! Fazit, wir haben rund 25000 Euro in den letzten 2-3 Jahren ausgegeben und es war alles umsonst, sehr ärgerlich! Jetzt habe ich durch Zufall im Internet dieses Öl Kompagnon Vet gefunden und es natürlich skeptisch bestellt 500 ml erstmal, haben ja eh nichts mehr zu verlieren! Jetzt nach einer Woche ist zumindest schon mal die juckerei von jonny wie weggeblasen, worüber ich mich wirklich ganz arg freue, zu den anderen Sachen kann ich leider noch nicht soviel sagen haben ja schließlich erst angefangen! Mir ist jedoch aufgefallen das Odin seine Augen sich verändert haben, sie sind klarer und wacher geworden und er ist im allgemeinen aufmerksamer und freut sich wieder etwas mehr als vorher! Ich denke das die Zeit es bringen wird und werde gerne nochmal berichten! Ich glaube ganz fest daran das es funktionieren wird! LG Familie Zürch