George humpelt nicht mehr nach dem Aufstehen

George 8,5 Jahre alt, Flat Coated Retriever

 

Seit April 2017 benutzen wir nun Kompagnon-Vet. George hatte massive Arthrosebeschwerden und humpelte nach jedem aufstehen. Nach vielen Tierärzten und Heilpraktikern und vielen Kosten stieß ich auf die Seite von Kompagnon-Vet. Da ich und die Ärzte mit ihrem Latein am Ende waren, dachte ich mir, dass probiere ich aus. Schon nach 14 Tagen verbesserte sich sein Gangbild, er wurde zusehens beweglicher. Vor allen Dingen dieses Humpeln nach dem Aufstehen verschwand völlig. Bis heute ist das so geblieben.

 

Letzte Woche wurde ihm die Milz entfernt, da beim Ultraschall ein Geschwulst entdeckt wurde. Ihm ging es schon wieder nach einem Tag richtig gut, was ich teilweise auf Kompagnon-Vet zurückführe. Übrigens stellte sich heraus,                                                                                                      dass das Geschwulst gutartig war.

 

                                                                              Andrea G.