Amadeus läuft wieder besser

Mein Hund Amadeus, ein soft coated wheaten Terrier, kurz vor seinem 13. Geburtstag, hatte vor etwa 3 Jahren starke Probleme mit seinen Gelenken. Extremes humpeln, nicht nur nach dem Aufstehen, sondern ständig beim Gassi gehen.

Viele Arztbesuche, bei unterschiedlichen Tierärzten, waren notwendig.

Trotz Unterwasserlaufband, Hundekrankengymnastik war keine Besserung in Sicht. Auf die starken Schmerztabletten sollte er auf die Dauer verzichten. Beim stöbern im Internet kam ich auf die Seite von Kompagnon Vet. Was ich gelesen habe, hörte sich sehr gut an und so bestellte ich das Öl Kompagnon Vet, obwohl mir der Preis von 110 Euro sehr hoch erschien. Nach regelmäßiger Einnahme wurde das Laufen von Woche zu Woche besser. Jetzt, sogar nach längerem liegen, muss mein Hund nicht mehr humpeln.                                                                                                           Ich bin so begeistert, dass Kompagnon Vet für meinen Hund unverzichtbar geworden ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

                                                      Vielen Dank und liebe Grüße aus Kassel