Wieder gewonnene Bewegungsfreude für Ronja


Die Erfahrungsberichte der anderen HundehalterInnen hat uns veranlaßt, Kompagnon Vet für unsere 12,5 Jahre alte Schäferhündin zu bestellen. Es ist schon erstaunlich und bemerkenswert, wie schnell sich das Gangbild bereits nach 2 Wochen deutlich zum Besseren verändert hat. Wir müssen unsere Ronja mittlerweile etwas einbremsen, damit sie es nicht übertreibt. Sie hat eindeutig wieder mehr Bewegungsfreude. Wir sind froh, gleich eine große Flasche KompagnonVet (1000ml) geordert zu haben.

Zum Ende des Erfahrungsberichtes, wissen wir nicht, ob wir das Schreiben dürfen.

Herrchen leidet an Psoriasis mit Gelenkbeteiligung und hat sich gesagt, was dem Hund hilft, hilft bestimmt auch ihm. Er nimmt inzwischen 20ml täglich, und es ist auch bei ihm schon eine deutliche Verbesserung eingetreten.

 

Gratulation dem "Schöpfer" für dieses Produktes.

Das Rudel von Ronja