Schäferhund Humpeln und Milbenallergie


Ich habe schon die zweite Flasche Kompagnon Vet für Hunde gekauft und bin sehr zufrieden.

Unser 10 Jahre alter Schäferhund Kenzo  hat eine Milbenallergie und war ständig am kratzen. Wir waren ständig beim Tierarzt und dort bekam er immer Spritzen und Tabletten. Seit ein paar Wochen humpelt er stark, hinten und vorn.  Durch Zufall bin ich auf Kompagnon Vet gestoßen. Da es so gute Bewertungen hat, wollte ich es gleich ausprobieren. Und nun bin voll zufrieden. Das Kratzen ist weg und die Schuppen die er hatte sind schon fast weg, Auch das Humpeln ist schon besser geworden. Heute hat er schon wieder 10m die Katze gejagt. Er will auch wieder mit  spazieren gehen und ist nun wieder vor mir und nicht wie sonst hinter mir. Ich werde auch weiterhin KompagnonVet  kaufen.

Sie können diese Bewertung veröffentlichen.

Viele Grüße

Marion T.